Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Es ist sehr freundlich von Ihnen, dass Sie versuchen, uns zu kontaktieren! Haben Sie eine Frage zu Ihrem Paket? Dann lesen Sie unten unsere FAQ, die die am häufigsten gestellten Fragen enthält. Sie werden dort höchstwahrscheinlich eine Antwort finden! Möchten Sie das nicht? Dann können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren.

1. Wo ist mein Paket?

Die durchschnittliche Lieferzeit für unsere Pakete beträgt 2-5 Werktage. Das liegt daran, dass wir als Unternehmen großen Wert auf die Umwelt und die Natur legen und nicht jeden Tag nur ein paar Bestellungen versenden möchten. Wir sammeln Pakete in größeren Mengen und senden sie, sobald wir unser Mindestlimit erreicht haben, auf einmal ab. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und uns helfen möchten, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

2. Es sind 10 Werktage vergangen, und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten?

Es tut uns leid, dass das passiert ist... Haben Sie den Track & Trace-Code überprüft? Manchmal bleiben Pakete beim Zoll hängen. Bitte warten Sie noch 3 Tage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber in 99 % der Fälle wird das Paket dennoch zugestellt. Haben Sie 5 Werktage und dann noch 3 zusätzliche Tage gewartet? Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

3. Wo finde ich meinen Tracking-Code?

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch einen Tracking-Code. Es dauert etwa 2-4 Tage, bis Sie diesen erhalten. Prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Bitte beachten Sie, dass es ein paar Werktage dauern kann, bis das Track & Trace-System aktiv wird.

4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung mit dem Track & Trace-Code, den Sie per E-Mail erhalten haben, verfolgen. Geben Sie die Sendungsnummer auf unserer Tracking-Seite ein, um den Status Ihrer Lieferung zu erfahren. Dies können Sie auf dieser Seite tun.

5. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden.

Bitte kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung sowie einem Foto/Video des Problems, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet, sodass es nicht notwendig ist, uns zu kontaktieren! Sollten Sie jedoch keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren.

Für weitere Anfragen erreichen Sie uns unter:

Adresse: Betuwehaven 8, Nieuwegein, Utrecht, 3433 PV, Niederlande
E-Mail: info@rhoze.de
Telefon: +31 6 10588864

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 EST
Samstag - Sonntag: Geschlossen
Feiertage: Geschlossen

Firmenname: GT Ecom B.V.
Umsatzsteuernummer: NL862386780B01
Handelskammernummer: 82232393